Samstag, 22. Juli 2017

Windkraft

Eine technische Umrüstung an meinem Multikopter und ein System-Update, erforderten einen Testflug, den ich am Fluggelände von Kopter-Hagen.de nahe Lüdenscheid-Nord absolvieren wollte.

Beim Blick auf die Karte, habe ich gesehen, dass ganz in der nähe die Koordinaten eines gelösten Rätsel Das Haus am See lagen, noch ein Grund dort hin zu fahren. Schon auf der Hinfahrt konnte ich den Cache Stephen King hat Durst gut finden.

Nach einer ersten Überprüfung der Funktionen, wollte ich am Windrad fliegen, denn auch dort lag eine Cachedose. Schon von der Straße sah ich viele Baufahrzeuge und einen riesigen Kran an dem Windrad. Also habe ich freundlich gefragt, ob der Zugang zum Windrad möglich ist. "Kein Problem, Feierabend" war die Antwort der Handwerker. Die gut versteckte Dose habe ich schnell gefunden.

Bauarbeiten am Windrad


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen