Samstag, 10. Juni 2017

Ausflug nach Altenbeken und Bad Driburg

Die diesjährige Vereinsfahrt der Eisenbahnfreunde-Witten hatte Ostwestfalen zum Ziel, wir sind nach Altenbeken und Bad Driburg gefahren. Zuerst haben wir das Bw-Altenbeken und die interessante Loksammlung der Deutschen Privatbahn von Ludger Guttwein besichtigt. Anschliessend war der Besuch der ModellBundesbahn in Bad Driburg vorgesehen, da diese Ausstellung leider Ende Juni 2017 geschlossen wird.

Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück und bei der Fotoparade hat Herr Guttwein extra für uns einige seiner Schätze vor das Bw gefahren und ins rechte Licht gerückt, das war schon toll.

220 053-3 und 323 104-0 vor dem Ringlokschuppen

323 104-0 und 236 255-6

Offene Tür am Ringlokschuppen

Modellbahnschau Bad Driburg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen