Samstag, 13. April 2013

Wandermulti

In der G+ Gruppe "Geocaching HA/EN/DO" hatte der datenchef zur Vorbereitung eines neuen Wandermulti eingeladen. Es sollte eine geplante Strecke von Haspe über Voerde, Hasper Talsperre, Flugplatz Wahl, Hinnenwiese und zurück nach Haspe abgelaufen werden, um evtl. Stationen auszuloten bzw. auszumessen.


Kaffee-Pause

Die Strecke hatte es in sich, ca. 15 km Länge aber dafür sehr abwechslungsreich und interessant. Mit unserem Gast Basti Uf aus Wesel sind wir dann morgens in Haspe am ehem. Bahnhof losgezogen. 

Die erste Pause war dann an der Sperrmauer der Hasper Talsperre mit frisch aufgebrühtem Kaffee (!) von Basti



Anschließend konnten wir auch noch den Multi Kleinbahn HVB: Haltestelle Plessen ablaufen und oberhalb der Talsperre die Finaldose gut finden.

Blick zur Hasper Talsperre


Track


Nach dem Anstieg auf die Höhe sind wir über Wahl am Flughafen vorbei zur Egge um dann in der Waldgaststätte Hinnenwiese eine wohlverdiente Pause einzulegen.
Trackverlauf GoogleMaps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen