Montag, 21. Februar 2011

Feierabend

Nach Feierabend habe ich das schöne Wetter genutzt, um dem Hobby nachzugehen. Hierbei habe ich auch zwei "Altlasten" erfolgreich einlösen können.

GC1PZNJ - Fjordy`s Weg
Mit dem neuen GPS kein Thema, fast ein Drive In. Man könnte fast aus dem Auto... habe ich aber nicht, sondern bin ein paar Meter gelaufen.

GC2DPAB - "Von-Ruhr-zur-Ruhr" - Überführung Wittener Str.
Dann habe ich mir einen weiteren der Cache-Reihe "Von-Ruhr-zur-Ruhr" vorgenommen. Da aber so schönes Wetter war, musste ich ein weinig mit dem Zugriff warten und die Muggel vorbeiziehen lassen. #220

GC2E2W1 - Schalthaus Esborn
Im letzten Büchsenlicht bin ich weiter nach Esborn und konnte unbemerkt zugreifen. Schönes Bauwerk mit schnell gefundenem Cache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen