Samstag, 1. Januar 2011

Neuer Blog

Hallo Welt!

Willkommen zum Neustart im Weblog von MrKrid.net und Eisenbahn-EN.de !


Nach einem kurzen aber interessanten Exkurs zum Blogsystem WordPress, habe ich mein Geocache-Bahn-Tagebuch wieder in einem anderen System untergebracht. Mir war das WP-Universum etwas zu groß und die Administration der Plugins und Updates der Software zu aufwendig. Jetzt schreibe ich also im Google-Blogger, wie ich den Neustart hinbekommen habe beschreibe ich hier.

Seit Ende 2008 bin ich begeisterter Geocacher (siehe: Geocaching). Das Hobby vereint Bewegung (beim Suchen), Technik (mit dem GPS) und Internet (beim Loggen). Nach einiger Zeit habe ich meine Funde in einem Weblog aufgeschrieben. Zeitgleich wollte ich aber auch einen Weblog mit Infos zu meinem zweiten Hobby Eisenbahn erstellen. Aber zwei Weblogs? 

Das Ergebnis ist der Geo-Cache-Bahn-Blog mit Berichten über beide Hobbys als Ergänzung meiner Internetseiten von MrKrid.net und Eisenbahn-EN.de
 

Und nun Viel Spass!  Dirk aka. MrKrid



_C-H-A-L-L-E-N-G-E_
always set the trail, never follow the path!

(¯`*•.¸(¯`*•.¸_  _ Smilie by GreenSmilies.com _  _¸.•*´¯)¸.•*´¯)


¯\_(ツ)_/¯

© 2011 by MrKrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen